Frau May-Illichmann hat mich vor allem während meines Burnouts mit vielfältigen körperlichen und geistigen Impulsen unterstützt wieder gesund zu werden: mit ihren professionellen, einfühlsamen Händen, ihrer konstanten Ermutigung, Ihren Übungen für zuhause, Ihrem – neue Perspektiven eröffnenden – Buchtipp (Thich Nhat Hanh: Versöhnung mit dem inneren Kind) und insbesondere Ihrer Empathie!
Vielen herzlichen Dank! – Ich genieße nach wie vor jede Stunde bei ihr und danach die leichten Schritte….
S.R.
Auch in dieser seltsamen „Corona“-Zeit, habe ich keine Bedenken und werde weiterhin meine Lymphdraingagen genießen. Fühle mich sicher, geborgen und ganz fein umhüllt, wie vom Mondschein umarmt und von der Sonne gewärmt.
Michaela ist eine wunderbare Begleiterinauf meinem Weg und hilft mir mit ihrer Behandlung mich und meinen Körper in Balance zu bringen. Sie ist ein Herzensmensch und authentisch.
Andrea Peska
Die Massagen von Frau May Illichmann zeichnen sich durch zwei herausragende Punkte aus. Auf der einen Seite eine extrem hohe Professionalität des „Handwerks“ Massage. Die Griffe sitzen, der Erfolg ist spürbar, Problemstellen werden erkannt und entschärft. Auf der anderen Seite wird man mit großer Empathie behandelt. Man fühlt sich durch Ihr freundliches , sympathisches Wesen einfach wohl und kann dadurch die Massage wirklich genießen. Wenn ich den Behandlungsraum verlasse fühle ich mich immer besser als vor der Massage und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Mag . Norbert Tschögel, 47 Jahre
Für mich als berufsbedingt notorisch Sitzgeschädigten stellt es einen notwendigen Luxus dar, mich auch mal auf den Bauch zu legen und gar nichts zu machen. Es ist anstrengend genug, sich in Ausübung seiner Profession solche Verspannungen, Verhärtungen und Blockaden zuzulegen, sollen sich doch andere damit beschäftigen, sie wieder zu lockern und aufzulösen. Michaela May-Illichmann macht das ebenfalls sehr professionell. Sie begreift – von der Fußsohle bis zum Haarschopf – buchstäblich Dinge, die ich schmerzhaft erahnt habe, aber nicht so ganz auf den Punkt zu bringen vermochte: “Ah dort!” Zusätzliches Plus: Die Behandlung gibt’s auf Nachfrage auch ohne Musik. Ich kann Sie jedem/jeder empfehlen, außer jenen, die davon überzeugt sind, dass Massage weh tun muss.
Klaus Nüchtern, zur Zeit der Behandlungsaufnahme 50,
demnächst wieder 49
Die Massage entspannt mich jedes mal aufs Neue und es geht mir nach jeder Sitzung um vieles besser. Der Duft des Massageöls, die angenehme Raumatmosphäre und natürlich die Massage an sich, tragen zu meinem Wohlgefühl bei. Seit über einem Jahr lasse ich mich regelmäßig massieren und möchte diese Sitzungen, in denen ich mich so herrlich regenerieren kann und die mir dadurch Kraft in meinem alltäglichen Leben geben, nicht mehr missen.
Marianne T., 47 Jahre
Als Kopfmensch fällt es mir oft besonders schwer abzuschalten und meinen Körper gut zu spüren. Eine Behandlung bei Michaela führt mich ganz schnell in eine tiefe Entspannung, die sehr wohltuend ist. Ich schätze außerdem an Michaela, dass sie stets auf individuelle Bedürfnisse eingeht, Blockaden im Körper erkennt und mit ihnen arbeitet, um sie aufzulösen. Ich genieße Kailua jedesmal auf’s Neue!
Ulli Schmidt, 32 Jahre
Die Kailua-Massage habe ich sehr genossen. Das Besondere daran, wie Michaela arbeitet, sind einerseits die sehr sanften und einfühlsamen Berührungen und andererseits das kraftvolle, kompakte Anfassen. Sehr belebend und ausgleichend sind auch die Dehnungs-Elemente. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Veronika Lamprecht, 45 Jahre
Michaela hat „Wunderhände“. Sie packt mit sehr viel Sensibilität aber doch kraftvoll dort an, wo Verspannungen sind und wenn ich bei ihr hinaus gehe, fühle ich mich immer wie ein frisch gebadetes Baby: entspannt und glücklich! Kailua ist wirklich wohltuend. Zur Massage gibt sie auch Tipps für tolle Übungen zu Hause mit.
Ulli Reinthaler, 49 Jahre
Möchten Sie Kailua – Massage & Körperarbeit weiterempfehlen?
Um eine Empfehlungen zu versenden – einfach hier klicken.